Flyer

Liebe Freunde des Schlosscafes,

herzlich Willkommen zu unsrem Sommerfest am Samstag 13.07.2013 im Schlosspark Fußberg in Gauting.

Der Start beginnt um 14:00 mit Live-Musik, Kaffee & Kuchen, Kinderspiel und später wieder Grillfleisch für die Hungrigen.

Wir begrüßen unsere musikalischen Gäste ab:

14.00 Uhr: das Erich Lutz Quartett (Swing/Jazz),
16:00 Uhr: "Acoustic Corner All Stars" (Kids Band)
17:00 Uhr: Stray Colours Band
19:00 Uhr: Erik and The Peacemakers

Wir beschließen mit unserem Sommerfest das diesjährige "Kleine Sommerfestival" des Remisenvereins. Damit möchten wir unsere Unterstützung und Zusammenarbeit mit dem Remisenverein zeigen und alle Mitglieder beider Vereine vom Schlosscafe und Remise herzlich Willkommen heißen.
Wir sagen Danke für die Aufnahme im Flyer des "Kleinen Sommerfestival" und für die Öffnung der Remise.

Weitere Gäste sind dieses Jahr Amnesty International mit der Ortsgruppe Würmtal. Sie werden über ihre aktuellen Kampagnen informieren, es gibt eine Luftballonaktion und tolle T-Shirts an ihrem Stand. Schaut einfach vorbei http://www.amnesty-muenchen:de/1440 !!
Alle Mitglieder und Interessierte von Amnesty sind herzlichst zum gemeinsamen Feiern eingeladen.

Zum Entdecken lädt auch das Schweizer Häusl mit der Atelieröffnung von Thomas Heyl ein. Das Atelier der Puppet Players liefert seine Figuren nach Bregenz und bleibt somit geschlossen.

Zum Verweilen mit Familie, Freunden und neuen Freunden laden wir herzlich ein

die Freunde "Rettet das Schlosßcafe" mit den Wirten Jane Höchstetter und Stefan Berchtold
und dem heiteren Plakat von Ricci Eckert.

Ulrike Deeg
Vorsitzende

 

Flyer

Liebe Freunde des Schlosscafes,

wir haben schweren Herzens heute Vormittag beschlossen, das Herbstfest abzusagen.
Der "Wintereinbruch" mit Minus Temperaturen naht und der goldene Okober geht zu Ende.

Ja es ist schade, weil wieder viele bereit waren sich zu beteiligen mit Quiche und Kuchen und so hätten wir uns gut durchkosten können.

Nun sagen wir Danke und beenden die Saison im Park.

Damit wir nicht einfach so das Jahr beschließen, würden wir uns freuen mit Euch auf ein Glas anzustoßen, wenn ihr zur Mitgliederversammlung am Mittwoch den 07. 11.12 um 19:30 Uhr ins Bosco kommt.

Herzliche Grüße

Ulrike Deeg

Flyer

Liebe Freunde des Schlosscafes,

wir laden euch mit Ricis Plakat ganz herzlich zum Sommerfest am Sonntag 12.8.2012 ab 14:00 Uhr ein.
Mit Live Musik: die Stray Colours Band, Erik & The Peace Makers und ab 19:30 die Ludwig-Seuss Band.
Die Puppet Players öffnen ihr Marionettenatelier und stellen ihr Projekt zu den Bregenzer Festspielen vor.
Es gibt Essen & Trinken, Spiel und Spaß für Kinder und spontane Überrraschungen.

Da wir ohne Gelder der Gemeinde Gauting die Feste organisieren und dies ein kleiner Kreis meist finanziert,
bitten wir euch heute neben der praktischen Mithilfe auch um eine finanzielle Unterstützung.
Fragen hierzu bitte an mich ulrike.deeg@gmx.de

Die Bankverbindung lautet:
Ulrike Deeg // Verein Rettet das Schlosscafe
Kreissparkasse München Starnberg Ebersberg
BLZ 702 501 50
Konto 22744254

Herzliche Grüße Ulrike Deeg
und großen Dank an die vielen helfenden Hände.

 

Flyer

Liebe Freunde des Schlosscafes,

es ist soweit - die Saison des Schlosscafes startet am Ostersonntag.

Hierzu laden wir euch mit Richard Eckerts Plakat zwischen 14-16.00 Uhr zur Ostereiersuche ein.
Dazu bietet das Eltern-Kind Programm mit Monika und Petra Bezdek Überraschungen für die "Kleinen" an.

Am Ostersontag und Ostermontag und auch an allen zukünftigen Wochenenden und Feiertagen steht
das "Mobile Freiluftcafe" nun im Park und verwöhnt uns wieder mit Kuchen, Kaffee und Mehr.

So hoffen wir für die Wochenenden auf gutes Wetter

und als Erstes für uns am Ostersonntag. Bei Trockenheit und Kühle werden auch die Eier versteckt.

Wir freuen uns auf euer Kommen.

Ulrike Deeg
Vorsitzende

Flyer

Liebe Freunde des Schlosscafes,

der Wagen des Schlosscafes wandert Ende Oktober in sein Winterquartier. Daher laden wir euch ein zum letzten Fest im Jahr:

am So. 23.10. ab 11 Uhr, bei Regen am So. 30.10. zum Frühschopppen + Musik: klassisch Weißwürste & Brezn, alternativ Zwiebelkuchen und Quiche, nachmittags Kuchen

in den Park Schloss Fußberg, Am Schlosspark 15, 82131 Gauting.

Wir freuen uns auf euer Kommen mit euren Kindern, Freunden und Bekannten.

Bäcker/innen für Hezhaftes sind herzlich willkommen. Bitte melden an ulrike.deeg@gmx.de
Ulrike Deeg Vorstandsvorsitzende

 

Dies sind ein paar Eindrücke unseres Herbstfestes 2011:

Herbstfest 2011

Herbstfest 2011

Herbstfest 2011

Herbstfest 2011

Herbstfest 2011